Donnerstag, 3. April 2014

Ein wenig Deko......

Uhhh wie herrlich.....wir haben schönstes Frühlingswetter. Trotzdem habe ich ein wenig Zeig drinnen verbracht und meinem Wohnzimmer neue Deko verpasst.











Und draußen, ja da dekoriert sich die Natur von ganz allein........


















Alles Bilder, die ich mit meiner neuen Kamera gemacht habe................freu!!!

Wie ich da so auf Motivsuche war, die Einstellungen an der Kamera testete, da kommt doch meine Tochter daher, mit ihren zarten 12 Jahren, zückt ihr Handy und macht die traumhaftesten Bilder.

EINFACH SO!!!

Und dann sagt sie noch: " Hier siehst du das, ich finde es total schön wenn die Blume im Vordergrund scharf ist und die im Hintergrund verschwommen, das sind meine Lieblingsbilder."

Wie so ein alter Hase und Mutti musste sich dafür erst eine neue Kamera kaufen ;-))

So, noch eine schöne Restwoche.....
Liebe Grüße
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen