Mittwoch, 20. November 2013

Ich bin mal wieder unausstehlich……..



 Ja wirklich, das bin ich!!!
 
Seit Tagen kreisen in meinem Kopf die Gedanken durcheinander und warum???? 

Ja warum wohl, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe den Kopf voller Ideen. 

Das wäre ja alles ganz fantastisch, wenn da nicht immer dieser  
 „Uhhh hoffentlich schaff ich das alles“ Gedanke wäre.

Absoluter Blödsinn!!! Da gibt es nichts und niemanden, der mich unter Druck setzt, es muss auch nicht an einem Tag alles dekoriert, gebastelt oder gebacken sein…….

 
Ich werde jetzt dieses kreative Chaos aus meinem Kopf verbannen und die Dinge auf mich zukommen lassen. 

Mit diesem Post habe ich mich jetzt selbst zur Vernunft gerufen...
Ob es helfen wird??? Keine Ahnung, aber es tat gut.




In diesem Sinne
liebste Grüße und entspannte Tage
bis bald
Eure Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen