Mittwoch, 7. August 2013

Ferien............................leider vorbei.



Die Zeit vergeht wie im Flug…….und morgen beginnt bei uns wieder die Schule.

Die Ferien waren lang und in diesem Jahr wich mir meine pubertierende Tochter kaum von der Seite. 
Es gab wirklich viiiiiiiiele Tage an denen sie uns total peinlich fand und wir immer nur gedacht haben: „WIE UMARMEN WIR EINEN KAKTUS???“

Aber egal, es ist auch einfach schön, zu sehen wie das kleine Mädchen von gestern zu einer Dame wird, bin gespannt, was uns da noch alles erwartet.


Es gab aber auch lustige Momente!!!



Ansonsten hatten wir einen schönen Urlaub, von dem ich auch ein paar schöne Bilder mitgebracht habe……





Wunderschöner Lavendel...









Wilde Tiere, die uns morgens weckten…..























Beute von unseren Schnorchelgängen….






Ach, es tat grad so richtig gut, sich noch einmal alle Bilder anzuschauen, da kann der Alltag ja morgen wieder so richtig losgehen.
In diesem Sinne
liebste Grüße und bis bald
Eure Myriam


P.S. Leider hatte ich vor lauter Hitze überhaupt keine Lust irgendetwas Kreatives zu machen, aber im Spätsommer hole ich dann bald alles nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen