Freitag, 19. April 2013

Erinnerungen



Freitag, 19. April 2013

So, da bin ich wieder, nach einer ungeplanten langen Pause…….
Es ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu erzählen. Aber jetzt, wo die Sonne scheint, gibt es ja so viel zu tun…..aber egal, nun bin ich wieder da.

Kennt ihr so eins auch???



Es ist ein Erbstück meiner lieben Mutter. Ich liebe dieses Buch, denn ich kann mich noch genau daran erinnern, wenn sie es benutzte. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich somit  auch noch heute Rezepte nachbacken, oder kochen kann, die mich an meine liebe Mama erinnern.

Heute war es ein Sandkuchen, an den kann ich mich zwar nicht erinnern, aber morgen kommen zwei liebe Freundinnen zu Besuch und ich weiß, dass auch sie damit Kindheitserinnerungen verbinden.

Bis bald
Eure Myriam
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen