Samstag, 2. Februar 2013

Schiet Wedder...



Samstag, 02. Februar 2013

                                   
Hallo, da bin ich wieder.
Heute Morgen ging ich mit unserem Hund spazieren und das mache ich eigentlich furchtbar gerne.
Ich genieße es, wenn man noch vor all den anderen unterwegs ist. Man kann seine Gedanken baumeln lassen und die Kraft der Natur genießen. 

Doch das fällt mir bei diesem "schiet Wedder" sehr schwer.
Es regnet fast ununterbrochen.
Ich habe einfach nur den Wunsch, es mir gemütlich zu machen und zu Hause zu bleiben.

Seht ihr, da ist er, mein momentaner Lieblingsplatz.
  


Mit einem leckeren Cappuccino und einer schönen Zeitschrift, einfach herrlich.

„Da nimmt sich auch unser Hund gerne einmal eine längere Auszeit“



So, aber trotz all der Gemütlichkeit würden ein paar nette, zarte Sonnenstrahlen mich doch sehr freuen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf…….

Noch eine schönes gemütliches Wochenende
Eure Myriam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen