Mittwoch, 20. November 2013

Ich bin mal wieder unausstehlich……..



 Ja wirklich, das bin ich!!!
 
Seit Tagen kreisen in meinem Kopf die Gedanken durcheinander und warum???? 

Ja warum wohl, Weihnachten steht vor der Tür und ich habe den Kopf voller Ideen. 

Das wäre ja alles ganz fantastisch, wenn da nicht immer dieser  
 „Uhhh hoffentlich schaff ich das alles“ Gedanke wäre.

Absoluter Blödsinn!!! Da gibt es nichts und niemanden, der mich unter Druck setzt, es muss auch nicht an einem Tag alles dekoriert, gebastelt oder gebacken sein…….

 
Ich werde jetzt dieses kreative Chaos aus meinem Kopf verbannen und die Dinge auf mich zukommen lassen. 

Mit diesem Post habe ich mich jetzt selbst zur Vernunft gerufen...
Ob es helfen wird??? Keine Ahnung, aber es tat gut.




In diesem Sinne
liebste Grüße und entspannte Tage
bis bald
Eure Myriam

Dienstag, 5. November 2013

Ein kleiner Ausflug nach Twistringen



Die Quitte bei Ditte….

Am Samstag war ich auf einer schööööönen, zauberhaften und einzigartigen Ausstellung.

Meine liebe Freundin Brigitte hat nun schon zum dritten Mal, zusammen mit Ihrer Schwester Renate und Freundin Esther, einen zauberhaften kleinen Verkauf mit wunderschönen selbstgemachten Dingen veranstaltet.

Bei dieser kleinen Ausstellung geht es nicht um Massenkonsum und Standard Kränze, sondern um viel mehr…..

Schaut doch einfach selbst....





Leider habe ich dann Zuhause bemerkt, dass ich viiiiiiel zu wenig Bilder gemacht habe......total ärgerlich.
Renate hatte sooooo zauberhafte Etageren, selbstgestrickt Handstulpen und erst die Köstlichkeiten von Esther, "Rund um die Quitte"

Naja egal,  man kann ebend nicht alles im Leben für immer festhalten....im nächsten Jahr werde ich Euch schon vorher davon erzählen und wer weiß, vielleicht seid Ihr ja aus der Nähe und schaut selbst mal vorbei........



Bei der Quitte bei Ditte. 

Liebe Grüße
Myriam