Donnerstag, 16. Mai 2013

Nichts Neues.......aber schön!!!

Donnerstag, den 16. Mai 2013

Eigentlich ist so ein Schmuckrahmen ja nichts Neues, aber ich finde ihn einfach zauberhaft.
Angefertigt habe ich ihn aus einem wunderschönen Holzrahmen, den meine lieben Nachbarn auf den Sperrmüll werfen wollten (was für eine Schande). 









Und nun sieht er so aus……








Für das Zimmer meiner lieben Tochter……aber ich glaube ich habe mich mehr darüber gefreut. Wenn das Schlafzimmer renoviert ist, dann bastel ich mir auch so einen.






So und weil das Wetter bei uns nun nicht so schön war, haben wir am Wochenende „Rufus“ ins Leben gerufen, wie man sieht, farblich passend zu dem Rahmen und dem Zimmer meiner Tochter…..bin froh, dass wenigstens die Möbel weiß sein dürfen, fragt sich nur noch wie lange……






So das war es für heute,
liebste Grüße und bis bald
Eure Myriam