Freitag, 19. April 2013

Erinnerungen



Freitag, 19. April 2013

So, da bin ich wieder, nach einer ungeplanten langen Pause…….
Es ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu erzählen. Aber jetzt, wo die Sonne scheint, gibt es ja so viel zu tun…..aber egal, nun bin ich wieder da.

Kennt ihr so eins auch???



Es ist ein Erbstück meiner lieben Mutter. Ich liebe dieses Buch, denn ich kann mich noch genau daran erinnern, wenn sie es benutzte. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich somit  auch noch heute Rezepte nachbacken, oder kochen kann, die mich an meine liebe Mama erinnern.

Heute war es ein Sandkuchen, an den kann ich mich zwar nicht erinnern, aber morgen kommen zwei liebe Freundinnen zu Besuch und ich weiß, dass auch sie damit Kindheitserinnerungen verbinden.

Bis bald
Eure Myriam
 

Montag, 1. April 2013

Ostern




Montag, 01.April 2013

Ohhh wie entspannend diese Ostertage. Ich glaube so k.o. vom Nichtstun war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. 

 Also zeig ich Euch mal ein paar kleine Bilder meiner Oster-Deko.






























Und dann habe ich noch etwas Niedliches vom letzten Jahr gefunden……..






Eine Zeichnung meiner Tochter!!!

Da wir grundsätzlich Wochen später immer noch Ostergeschenke im Garten finden, musste ich im letzten Jahr dort alle Verstecke einzeichnen, damit ich nicht wieder etwas vergesse. 

Bin gespannt was wir in diesem Jahr finden werden….ich musste nämlich das erste Mal im Wohnzimmer verstecken, weil es morgens um sieben draußen einfach zu kalt war.

Schönen Oster-Montag
Eure Myriam